Ich heiße Romana Raab, bin 40 Jahre alt und wohne gemeinsam mit meinem Mann und meinen drei Kindern (Alina 12 , Luca  9  und Lian - 6 Jahre alt) in Oberösterreich- zwischen Waizenkirchen und Stroheim- im schönen Bergern. :-)

 Da ich mich schon immer für Handarbeit,  Mode und Kreativität  interessiert habe,  absolvierte ich nach der Hauptschule die  5-jährige HGBLA für Mode-und Bekleidungstechnik in Linz. Ein Jahr später folgte noch die einjährige Meisterklasse -  danach dürfte ich mich Meister für  Damenkleidermacher nennen :-)  

Mittlerweile kann ich auf eine 15 jährige Berufserfahrung im Bekleidungsgewerbe zurück blicken....

Nach der Babypause  suchte ich nach  einer neuen Herausforderung...... 

Mein Traum war es schon immer - mein eigenes "DING" zu machen.-

Die Inspiration dafür gaben mir meine Kinder, für die ich immer wieder neue Sachen designet und selbst genäht habe.

Da ich nach und nach auch Vieles für andere Kinder und liebe Menschen nähen durfte und die Nachfrage immer größer wurde, meldete ich im September 2014 das Kleingewerbe an.

Mein eigenes Label wurde geboren: STOFFKLANG 


Es erfüllt mich mit Dankbarkeit und Freude, wenn ich mit meinen selbstgemachten Dingen, anderen Menschen Freude bereiten kann! 🙏☺️